top of page

Unsere Jüngsten starten erfolgreich in die Saison


Am ersten Spieltag der U8 und U10-1 Mannschaften waren jeweils die Teams des TC Kamen-Methler zu Gast auf unserer Anlage. Bei toller Atmosphäre fühlten sich nicht nur die Kinder, sondern auch alle Eltern und Gäste, wohl. Sportlich konnten unsere Mannschaften überzeugen.


Die U8 behielt nach Einzeln, Doppeln und den aufregenden Staffelwettbewerben mit 13:7 die Oberhand. Trotz großer Aufregung vor den ersten Mannschaftsspielen gab es schöne Spiele und viele strahlende Gesichter.


Die Mannschaft der U10-1 zeigte eine ganz starke Leistung und führte bereits nach den Einzeln uneinholbar mit 4:0. Allerdings ging es auch mehrfach in den Tie-Break und an Position 3 gar über zwei Tie-Break mit abschließendem Match Tie-Break. Die Kinder zeigten tolles Tennis und besonders das Spiel an Position eins sorgte für große Begeisterung bei den Zuschauern. Abgerundet wurde der Spieltag beim gemeinsamen Mannschaftsessen im gemütlichen Clubhaus bei toller Bewirtung durch Marian und Denisa.

Commenti


bottom of page