top of page

TCG Tenniscamp für Erwachsene war ein Erfolg


Unter der Leitung von Moritz und Johannes fand in der vergangenen Woche auch ein Tenniscamp für Erwachsene statt. Trainiert wurde auf fünf Platzen mit je vier Personen und einem Trainer. Das Interesse war so groß, das es sogar eine Warteliste gab.



Montag, Dienstag und Donnerstag waren als Trainingstage geplant. Jede Einheit war mit drei Stunden angesetzt in der Tennistechnik, Matchtraining und Konditions- bzw. Koordinationsübungen vorgesehen waren.

Leider waren die Wetterbedingungen nicht optimal, so dass nicht alle


Trainingseinheiten wie geplant durch-geführt werden konnten. Deshalb wurde spontan eine weitere Einheit am Freitag angeboten.

Alle Teilnehmer*inne waren vom Trainingskonzept begeistert und hätten gerne noch viel mehr trainiert.

Wir sind schon auf das nächste Tenniscamp für Erwachsene gespannt.

תגובות


bottom of page