top of page

TCG LK-Race März: Conny Handrich überholt alle. Yannik Deutsch und wiederum Yvonne Zimmermann Punktbeste


Eigentlich wäre bei den Damen in diesem Monat Cornelia Handrich Punktbeste gewesen, da sie aber die Spielberechtigung erst ab 1. April hat, wurde sie in den vergangenen Monaten nicht mit aufgeführt, im Jahresranking ist sie schon dabei und im Augenblick Vereinsbeste. Bei den Herren hat diesmal die 1. Herrenmannschaft zugeschlagen.


Die jeweils 5 besten je Monat werden wir immer kurz nach Ende des Monats hier veröffentlichen. Ihr möchtet vorher schon mal schauen? Bei mybigpoint gbit es einen Reiter "Rankings", dort ist das möglich. Hier der Link: https://spieler.tennis.de/group/guest/single-race, gebt bei Vereinsnummer 3011285 ein und ihr könnt sehen, wo wer bei uns steht.


In der Jahreszwischenwertung haben wir überall ein gute Mischung der Altersklassen:




コメント


bottom of page