Sportwart Christoph Weber veranstaltet auch in diesem Winter wieder LK Turniere in Lünen


Mussten im letzten Winter noch alle Turniere aufgrund der damaligen Coronaschutzverordnung abgesagt werden, gehen Robin Härtel von der Tennishalle Zwolle Sport in Lünen und Christoph Weber vom TC Grävingholz optimistisch in die neue Wintersaison.


Die ersten beiden Turniere sind vom Verband freigegeben und terminiert, weiter werden folgen. Am 9. Oktober können die Herren 50 und die offene Herrenklasse an den Start gehen, einen Tag später kommen dann die Damen und die Herren 40.


Weitere Alterklassen sind geplant, auch sollen in diesem Jahr Doppel und vielleicht sogar Mixed dazu kommen. Wünsche werden von Christoph Weber gern entgegen genommen. "Es ist im Vorfeld immer schwer abzuschätzen, wie hoch die Meldezahlen in den einzelnen Wettbewerben werden, wenn an uns aber Wünsche herangetragen werden, werden wir versuchen das zu realisieren."


Pro Turniertag können insgesamt "nur" 20 Spielerinnen und Spieler am Turnier teilnehmen, daher werden einige Disziplinen sicher schnell ausgebucht sein.

Hier die Links für die Anmeldung:

Herren 50 und Herren am 9. Oktober von 13 - ca 21 Uhr

https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=477067

Damen und Herren 40 am 10. Oktober von 13 - ca. 21 Uhr

https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=477069


Meldungen und Wünsche für weitere Kategorien sind auch per Mail an c.weber@tennis-weber.de möglich.