top of page

Saison eröffnet - Plätze freigegeben

Bei angenehmen Frühlingstemperaturen ist mit der Ehrung der Jubilare und einiger runden Geburtstage die Sommersaison durch unseren ersten Vorsitzenden Uwe Planer offiziell eröffnet worden. Bei einem Glas Sekt, Orangensaft und/oder Bier wurden viele gute Gespräche geführt.

Auch wurden die Plätze freigegeben mit dem Hinweis in den ersten Tagen wenn möglich mit Hallenschuhen zu spielen. In jedem Fall muss der Platzpflege nach dem Spiel ausreichend Zeit gegeben werden, Löcher müssen sofort geschlossen werden und unser Platzwart Peter Tipmann weist darauf hin, dass die Plätze nicht nur bis zu den Linien gehen, sondern dass bis zum Zaun und auch großzügig an den Seiten abgezogen werden müssen. Lasst uns alle eine verletzungsfreie und gute Sommersaison haben.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page