Prävi-Kurs für Jugendliche & Kinder

Zum Einstieg in das Wintertraining halten wir ein besonderes Angebot für unsere Kinder und Jugendlichen bereit. In Kooperation mit dem Präventionszentrum Münster bietet das NINFLY, Münster seit einigen Monaten ein Programm für sportbegeisterte Gruppen an. Dieses Programm wurde von Motivationstrainern deutscher Spitzensportler entwickelt und von zertifizierten Trainern durchgeführt. Action, Sport & Spaß wird kombiniert mit hilfreichen Tipps für Sportler.

Um volle Konzentrationsfähigkeit zu gewährleisten wird der Kurs nach Alter getrennt:

Bis einschließlich 10 Jahre ist der Kurs zweiteilig:

· Teil 1: Freitag, 29.10.2021 von 15:30 Uhr bis ca. 17:45 Uhr im TCG Clubhaus „Waldbeere“

· Teil 2: Samstag, 30.10.2021 von 10:45 bis ca. ca. 17:45 Uhr im NINFLY, Münster 2 1/4 Std. Kurs plus 2 Std. Nutzung des Trampolinparks

Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 8 Kinder.

Für alle ab 11 Jahre gibt es nur einen Kurs:

· Teil 1: Samstag, 30.10.2021 von 10:45 bis ca. ca. 17:45 Uhr im NINFLY, Münster 4 1/2 Std. Kurs

Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 12 Jugendlichen.

Und das Beste ... alle gesetzlich Krankenversicherten zahlen keine Kursgebühren, sondern lediglich 10,00 Euro Eigenanteil inkl. NINFLY Sprungsocken, Zutrittsarmband und die Getränke-Flatrate. Weiterführende Informationen, auch zur Kostenerstattung findet ihr im Info-Blatt.

Info-Blatt Ninfly
.docx
Download DOCX • 16KB

Falls ihr Rückfragen habt, könnt ihr euch gerne an unseren Jugendwart Christian Körner wenden.

Bei ausreichender Teilnehmerzahl ist eine gemeinsame An- / Abreise mit dem Bus geplant. Die Kosten hierfür übernimmt in diesem Fall der Verein.

Zur Anmeldung bitte einen Umschlag mit der erforderlichen Abtrittserklärung

Abtrittserklärung Ninfly
Download PDF • 2.33MB

und den 10,00 Euro Eigenanteil an Fabian Kellner oder Christian Körner abgeben. Die Anmeldefrist läuft noch bis Freitag, 08.10.2021.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme,

Fabian Kellner Christian Körner Trainer Jugendwart