Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Morgen ist Meldeschluss im Autohaus Rüschkamp Sommerpokal.


Ein ausgebuchtes Doppel und Mixed Turnier bei nicht ganz so gutem Wetter hatten wir am 10. Juli auf unserer Anlage. In insgesamt 4 Konkurrenzen wurde um LK Punkte gekämpft und der Spaß kam dabei auch nicht zu kurz. Die teilnehmenden Grävingholzer Spielerinnen und Spieler erwiesen sich dabei überwiegend als gute Gastgeber, so wurden 6 von 8 Matchtiebreaks an die Gäste aus nah und fern abgegeben.


Ein Verlosung unter allen Teilnehmern sorgte zusätzlich für gute Stimmung. Vielen Dank an die MELCHERS GROUP NIEDERLANDE, Sebamed und den Tennisservice Carsten Ritter für die zur Verfügung gestellten Preise.


In der nächsten Woche geht es dann mit dem Autohaus Rüschkamp Sommerpokal auf unserer Anlage weiter. Hier ist am morgigen Dienstag Meldeschluss. Wir freuen uns auf eine weitere schöne Turnierwoche.


Hier nochmal der Link zur Anmeldung:

https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=483973