top of page

Mannschaftsergebnisse Winterrunde - Willkommen zurück Lukas !


Es ist ungefähr Halbzeit in der Winterrunde, bislang ist das Abscheiden unserer Mannschaften so lala. Das letzte Wochenende hatte allerdings nur positive Nachrichten:


1. Herren: Ausgeglichenes Punktekonto, am letzten Wochenende allerdings ein 6:0 gegen die erste Mannschaft von TC Eintracht Dortmund !! Starke Leistung


2. Herren: Bislang 1:5 Punkte, am 21. Januar geht es um den Klassenerhalt gegen Bergkamen-Weddinghofen. Das schönste am letzten Wochenende war allerdings, dass Lukas Bruch sein erstes offizielles Spiel wieder machen konnte. An der Seite von Fabian Theobald sicherte er der zweiten Mannschaft den wichtigen Doppelpunkt zum 3:3 Endstand. Schön, dass Du wieder zurück auf dem Platz bist Lukas!!


Herren 30: Ungeschlagener Tabellenführer in der Bezirksliga. Da könnte sogar der Aufstieg drin sein.


Herren 50: Ein Sieg, eine Niederlage wird wohl im Mittelfeld enden. am Samstag geht es in der Zwolle Alle gegen den ATV Dorstfeld weiter.


Herren 55: Die mit vielen Gastspielern gespickte Westfalenliga Mannschaft rund um Guido Silberbach und Sportwart Christoph Weber kämpft, wie erwartet gegen den Abstieg. Zum entscheidenden Spiel gegen die Recklinghauser TG kommt es am 17. Februar.


Damen: 2 Unentschieden zu Beginn, am Sonntag ist schon das letzte Spiel gegen TC Sölderholz mit einem Sieg, haben die Damen Platz 2 sicher und es könnte vielleicht sogar zum Aufstieg reichen. Es wird gespielt ab 10 Uhr in Brambauer.


bottom of page