top of page

Jugendmannschaften haben die Saison eröffnet


Haben nach ihrem starkem 6 : 0 Sieg gegen TC Eintracht Dortmund gut lachen - die Juniorinnen U 18 (erste Mannschaft)


Mit elf Mannschaften ist unser Verein im Jugendbereich so stark aufgestellt wie schon lange nicht mehr. Das resultiert vor allem aus dem starken Zuwachs, den wir in den letzten zwei Jahren hatten. Bei vielen Mannschaften geht es deshalb vor allem darum, die Neuen zu integrieren und an den Wettkampfsport heran zu führen.

Den Auftakt in die Saison machten am Freitag, den 28. April die U 15er Mannschaften. Dabei unterlag die neu zusammengestellte Junioren U 15 2 beim Heimspiel gegen den Dortmunder TK RW 98. Die ebenfalls neu besetzte Juniorinnen U15 verlor beim Auswärtsspiel bei TC Eintracht Dortmund.

Weiter ging es am Samstag, den 29. April. Die erste Mannschaft der Junioren U18 konnte dabei im Heimspiel gegen den Gelsenkirchener TK zum Saisonauftakt einen Sieg erzielen. Auch die zweite Mannschaft der Junioren U 18 konnte zuhause einen Sieg gegen SSV Mühlhausen Uelzen verbuchen. Ebenfalls erfolgreich war die erste Mannschaft der Juniorinnen U 18 gegen TC Eintracht Dortmund im dritten Heimspiel des Tages. Die neue Juniorinnen U18 2 Mannschaft unterlag hingegen beim TC Berghofen.

Dieses Wochenende geht es mit den Mannschaftsspielen weiter und in der nächsten Woche starten auch die jüngeren Teams in die Mannschaftswettbewerbe.


Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg und Spaß


Comentarios


bottom of page