top of page

JHV - alle Funktionsträger in den Ämtern bestätigt



Auf der sehr harmonischen Jahreshauptversammlung wurde neben dem kompletten Vorstand, auch der Beirat, der Vergnügungsausschuss, sowie die Kassenprüfer wiedergewählt. Alle Ansprechpartner findet Ihr weiterhin hier .

Auch wurde der vorgeschlagene Haushaltsplan von der Versammlung genehmigt.

Als Hauptpunkte im vergangenen Jahr berichtete der 1. Vorsitzende Uwe Planer vom Abschluss der Neubau- und Renovierungsmaßnahmen, sowie von der Ehrung zum Dortmunder Verein des Jahres durch die Stadt Dortmund und den Stadtsportbund der Stadt Dortmund.

Alle weiteren Informationen gehen den Mitgliedern mit dem Protokoll zu.


Im Anschluss konnte die neue Kollektion der Vereinskleidung begutachtet und anprobiert werden.



Alle Informationen dazu auch auf folgender Seite: https://www.tc-graevingholz.de/vereinskleidung. Die Kollektion wird zum anschauen und anprobieren im Clubhaus bleiben.

1 Comment


Sehr schön und Gratulation für den alten und neuen Vorstand sowie für die Ehrung unseres Clubs. Wir können stolz auf unseren Club sein. Klasse!!!

Like
bottom of page