Grävingholzer Babolat Turnierserie für 2021 abgeschlossen. Am 8. Januar gehts weiter.


Mit einem starken Herren 50er Feld endete gestern Teil 1 der Winterturnierserie in der Lüner Tennishalle Zwolle Sport. Zwischen LK 5,4 und LK 21,2 war alles dabei. Mit Turnieren für Damen, Damen 40 Herren, Herren 30, 40 und 50 wurde schon für viele Altersklassen Angebote in diesem Winter organisiert.


In 2022 git es dann neben diversen Einzelkonkurrenzen auch erstmals zwei Doppelturniere.


Zum jetzigen Zeitpunkt sind die Termine am 8., 15. und 16. Januar allerdings bereits ausgebucht, die Erfahrung zeigt aber, dass es sich lohnt sich auf die Nachrückerliste setzen zu lassen, da es immer mal wieder zu kurzfristigen Absagen kommt.


Freie Plätze gibt es in jedem Fall noch am 6. Februar im Herren Doppel und Herren 40 Doppel, und am 19. März, wenn zum Abschluß der Wintersaison nochmal die Herren und die Herren 50 starten können.