Zustand der Plätze | Es kann losgehen!

Update vom 24. März:

Eine Platzbegehung hat ergeben, dass die Plätze in einem sehr guten Zustand sind, falls es Platzwart Peter Tipmann schafft, morgen allein 3 Netze aufzubauen, kann ab Donnerstag, 25. März nachmittags unter nachfolgenden Bedingunge gespielt werden: Nur lockeres Schlagtraining ! Es soll mit profillosen Hallenschuhen gespielt werden, alle Auflagen der aktuellen Corona Schutzverordnung sind einzuhalten! Es können sich kurzfristig immer Änderungen ergeben. Am Samstagvormittag ist kein spiel möglich, die Planen werden dann aufgehängt usw. Helfer sind willkommen.

Update vom 21. März:

Trotz der nicht sehr guten Witterung sind die Plätze in einem guten Zustand für Mitte März. In der kommenden Woche wird sich Platzwart Peter Tipmann weiter um sie kümmern. Am Samstag, den 27. März, werden wir ab 10 Uhr Planen aufhängen, Netze aufbauen und die Bänke aufstellen. Helfer, natürlich mit Maske, sind willkommen. Die Arbeitsstunden werden angerechnet. Ob und wann die Plätze genau freigegeben werden können wird der Vorstand über Mail, Homepage und in der Facebookgruppe bekanntgeben. Zur Zeit sieht es so aus, als ob es über Ostern möglich sein könnte.

Nachricht vom 5. März:

Bei strahlendem Sonnensschein werden die Plätze aktuell fer

tig gemacht. Wir

hoffen, dass es keinen großen Frost mehr gibt und die Plätze bald spielbereit sind.

Wann die Plätze freigegeben werden, teilen wir natürlich schnellstmöglich mit. Es wird allerdings sicher nicht in der nächsten Woche sein!