top of page

Aktion "Scheine für Vereine" ist zurück - am 02. Mai geht's los


Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr, wollen wir auch dieses Jahr wieder viele tolle Prämien für unseren Verein ergattern. Unterstützt uns und sammelt beim Einkaufen in den REWE Märkten bei jedem Einkauf Scheine für unseren Verein.


  1. Vom 01.05. bis 11.06.2022 pro 15 € Einkaufwert einen Vereinsschein im REWE und nahkauf Markt sowie im REWE Onlineshop sichern.

  2. Bis zum 25.06. die Vereinsscheine auf rewe.de/scheinefürvereine unseren Verein zuordnen. Alternative könnt ihr eure Scheine auch in die Box im Clubhaus Virgo einwerfen oder beim Jugendwart Christian Körner abgeben.

  3. Bis zum 09.07. können wir die Vereinsscheine für tolle Gratisprämien einlösen; aktuelle Wunschprämien sind ein Slackline-Set, ein Sanitätskoffer und eine Pedalo Balance-Box. Aber auch Artikel aus dem Fitnessbereich stehen auf der Wunschliste.

Jeder Schein zählt. Also sammelt fleißig mit und unterstützt unseren Verein!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page