1. TC Grävingholz Nikolauslauf

Am Freitag, den 10. Dezember 2021 planen wir den 1. TCG Nikolauslauf. Dabei handelt es sich nicht um einen Wettkampf, sondern um einen gemeinsamen lockeren Lauf. Das Erlebnis steht im Vordergrund. Deshalb sind alle, Erwachsenen und Kinder herzlich eingeladen teilzunehmen. Wir bieten drei unterschiedliche Distanzen an, sodass wirklich für jeden was dabei ist:

— 1 km Fackelwanderung

— 3 km Gruppenlauf

— 5 km Gruppenlauf

Gestartet wird zusammen um ca. 16:00 Uhr am Clubhaus Waldbeere. Im Anschluss wollen wir bei Glühwein und Kinderpunsch, Weihnachtsgebäck und Bratwurst den Abend gemütlich ausklingen lassen. Wir planen auch die ein oder andere Überraschung, insbesondere für die jüngeren Teilnehmer. Wer nur zum gemütlichen Teil kommen möchte, kann dieses natürlich auch tun.

Es wird ein Partyzelt und Heizstrahler bereitstehen. Trotzdem sollte jeder trockene und warme Kleidung dabeihaben. Für die weiblichen Teilnehmer, steht ein Raum im Clubhaus als Umkleide bereit. Duschmöglichkeiten gibt es keine. Das Ganze soll über freiwillige Spenden finanziert werden. Ein Spendenschwein steht am Abend bereit. Damit wir ausreichend, aber auch nicht zu viel für den Abend einkaufen, bitten wir euch um kurze Rückmeldung bis Sonntag, 5. Dezember 2021.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen,

euer Festausschuss und der Jugendwart