Überragender Start der Herren 40 - Die Ergebnisse vom Wochenende


Die Mannschaft ist neu gemeldet, fast alle hatten noch nie ein Mannschaftsspiel gemacht und dann mit einem 5:1 Sieg gestartet. Sehr starke Leistung unserer neuen Herren 40 Mannschaft. Christian Bader, Jörn Bittlinske im hart umkämpften Matchtiebreak, Mathias Middel und Christian Körner holten alle 4 Punkte in den Einzeln, Julian Strotmann machte das Debut dann mit dem Doppelsieg gemeinsam mit Mathias Middel perfekt.

SV RW Vellern - Herren 40 TCG 1:5


Das wollten die Herren 50 II nachziehen und gewinnen deutlich mit 9:0 gegen die TG Gahmen. Es punkteten: Cornelius Polczyk, Radhouan Roth, Bernd Denter, Dieter Voss, Michael Buchholz und Frank Röll


Die Herren 55 konnten nicht ganz mithalten und mussten nach einem 2:2 nach den Einzeln, leider beide Doppel abgeben. Es siegten Arno Haumann und Peter Strotmann.


Die Damen 40 starteten gegen den TuS Elch Holzwickede mit einer 1:5 Niederlage, nur Kerstin Niemann an 1 konnten für den TC Grävingholz punkten. Nächste Woche geht es dann weiter. Wir drücken die Daumen.